Eine junge Frau zeichnet eine Grafik auf ein Flipchart
News
Co-Design Zukunft
Innviertel-Hausruck
01.06.2021

Restplätze für Co-Design Zukunft in der Region Innviertel-Hausruck

Wie so vieles wurde auch der Terminplan des Agenda 21 Lehrgangs "Co-Design Zukunft" aufgrund von Covid-19 ordentlich auf den Kopf gestellt. Im September 2021 kann der Lehrgang nun aber wirklich mit vollem Elan durchstarten. Durch die Verschiebung und die neuen Termine wurden aber wieder einige Plätze frei, die jetzt bis Ende Juni wieder vergeben werden können.

In fünf Modulen erhalten die TeilnehmerInnen spannende Inputs zu Themen wie globale und lokale Megatrends (aktueller denn je…), persönliche Potentialentfaltung, Co-Kreation und eine Reihe von Kreativmethoden wie z.B. Design Thinking. Die erlernten Methoden und Formate werden im Lehrgang zudem Schritt für Schritt in einem Praxisprojekt umgesetzt und so spannende Impulse und Projekte für die Region realisiert.

Die neuen Termine und inhaltlichen Details finden Sie im Infoblatt.

Nach wie vor erfreut sich der Lehrgang über reges Interesse. Aufgrund der neuen Termine wurden aber einige wenige Restplätze frei, die nun bis 30. Juni nach dem first come-first serve Prinzip vergeben werden.

Für weitere Fragen stehen Ihnen Verena Obermaier +43 676 4487914, verena.obermaiergmx.at und Stefanie Moser stefanie.moserrmooe.at, +43 664 8283872 gerne zur Verfügung.

Lehrgangsfolder Co-Design Zukunft

Infoblatt Co-Design Zukunft Innviertel

Weitere Artikel